"Circus Halligalli": Kult-Oma Violetta ist zurück!

"Circus Halligalli": Kult-Oma Violetta ist zurück!

19.05.2015 > 00:00

© ProSieben/Claudius Pflug

Huch, damit hat wirklich niemand gerechnet! Violetta (77) ist vor wenigen Wochen bei "Circus Halligalli" ausgestiegen. Nun schlich sich die Kult-Oma durchs Studio.

Und was ist der Grund für ihr TV-Comeback? Sie hat ihr Portemonnaie vergessen. Das wollte sie noch abholen.

Violetta fuhr mit dem Taxi im Studio vor, hat ihre Geldbörse geholt und Klaas Heufer-Umlauf (31) und Joko Winterscheidt (36) hat sie nicht einmal angeschaut doch dann fand sie doch noch ein paar Wörter für ihre beiden Ex-Chefs: "Leck mich doch am Arsch!" Und was sagen die Fans dazu? Die fanden es super, dass Violetta wieder zu sehen war auch wenn das nur ein kurzer Besuch war.

Lieblinge der Redaktion