Palina Rojinski hat es sich mit Regina Halmich verscherzt

Circus HalliGalli: Palina Rojinskis dreiste Klau-Tour

24.09.2013 > 00:00

© ProSieben

Süß, rotzfrech und schmerzbefreit: Palina Rojinski (28) mausert sich langsam, aber sicher zum heimlichen Star von Circus HalliGalli.

In der gestrigen Folge ging der hübsche Rotschopf auf Geheiß von Klaas Heufer-Umlauf (29) und Joko Winterscheidt (33) auf Klau-Tour.

Bei der "Movie meets Media"-Party in Berlin zockte sie die Promis dreist ab. Regina Halmich erleichterte sie um 50 Euro, Susan Sideropoulos um ihre Chanel-Handtasche und Mateo luxte sie das Handy ab - um es geschlagene anderthalb Stunden zu behalten! "Ich bin auf der Party rumgelaufen, und der hat halt Whatsapp-Nachrichten gekriegt und irgendwelche Anrufe - und ich so: 'Aha, okay, alles klar'", erklärte sie im Nachhinein. "Und dann kam er drei, vier Mal und fragte so: 'Gibst du mir jetzt mein Handy?' und ich so: 'Welches Handy? Ich hab's nicht mehr.'"

Der Culcha Culdela-Star verlor am Ende so die Nerven, dass er Palina schließlich sogar seine Mutter auf den Hals hetzte, die das Handy ihres Sohnemanns zurückeroberte. Ex-Boxerin Regina Halmich wusste sich hingegen selbst zu helfen und wurde beinahe handgreiflich, um ihren Geldschein wiederzubekommen.

Nicht so viel Glück hatte Olivia Jones. Die wurde von Palina unter einem Vorwand um ihre Brüste gebracht - und musste tatenlos mit ansehen, wie sie mit dem wertvollen Gut im Taxi davonbrauste. "Mission accomplished", jubelte sie.

Mal abwarten, wie die nächste Mission für Palina aussieht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion