Redakteurin Kathrin Wittenbecher hat C.J. Taylor zum Interview getroffen

C.J. Taylor: Im Interview zum neuen Album "Nicht so wie früher"

25.11.2011 > 00:00

© privat

C.J. Taylor kennen die meisten noch aus der Zeit, als er mit der Gruppe "Rapsoul" erfolgreich war. Jetzt hat er sich vom Teenie-Image verabschiedet und ist auf Solopfaden unterwegs.

Sein neues Album "Nicht so wie früher" ist ein Befreiungsschlag und gleichzeitig die Möglichkeit für C.J. Taylor sein Talent in all seinen Facetten ausleben zu können.

Das Album ist, wie er selbst sagt, sehr persönlich. Die Texte kommen von Herzen und gehen dem Zuhörer genau dort hinein, seine soulige Stimme gibt dem Ganzen den emotionalen Kick.

Aber C.J. hat sich auch einiges für die Zukunft vorgenommen, halbe Sachen kommen da eh nicht infrage: "Ich will mit der Platte die breite Masse erreichen. Ich will auf großen Bühnen spielen und den Leuten zeigen, was ich kann. Und ich denke, ich bringe die nötigen Voraussetzungen dafür mit."

Im Interview mit WUNDERWEIB.de spricht C.J. Taylor über seine erste Begegnung mit der Musik, von weinenden Mädchen im Ferienlager, Körperpflege und natürlich seinem neuen Album.

Mehr Infos: www.cjtaylor-music.de

Lieblinge der Redaktion