Claire Danes ist Mutter!

Claire Danes ist Mutter!

20.12.2012 > 00:00

Claire Danes ist Mutter eines kleinen Jungen und überglücklich über den neuen Familienzuwachs. Die "Homeland"-Darstellerin wurde am Montag Mutter eines kleinen Jungen, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Hugh Dancy großziehen wird - das berichtete nun der britische "The Guardian". Der Junge namens Cyrus Michael Christopher Dancy ist das erste Kind der Schauspielerin, die Hugh Dancy im Jahr 2009 das Jawort gab und im Juli dieses Jahres offiziell verkündete, dass sie schwanger sei. Das ist indes nicht das einzige, was die 33-Jährige in diesem Jahr zu feiern hatte, denn für ihre Rolle als "Carrie Mathison" in der Politserie "Homeland" durfte sie bereits einen Emmy mit nach Hause nehmen, zudem ist sie auch für einen Golden Globe nominiert und wird als Favoritin auf den Preis gesehen. Ihrer Rolle als werdende Mutter sah Danes noch vor wenigen Wochen gespannt entgegen, so verriet sie im Interview mit dem britischen "InStyle"-Magazin: "Ich bin aufgeregt. Es ist aber noch sehr surreal, denn ich kann derzeit nicht mehr tun, als gesund zu bleiben, mich abzuschotten und alles so zu nehmen, wie es kommt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion