Claire Danes ist schwanger

Claire Danes ist schwanger

05.07.2012 > 00:00

Claire Danes wird bald zum ersten Mal Mutter - sie erwartet ein Baby. Die "Romeo & Julia"-Darstellerin und ihr Ehemann Hugh Dancy, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie ein Sprecher der Aktrice gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" bekanntgab. Die Schauspielerin hatte bereits vor einiger Zeit gestanden, dass sie sich eine Familie wünscht und erklärte in einem Interview: "Es gibt auf jeden Fall die Chance, dass ich schwanger werde, aber bisher gibt es keine konkreten Pläne. Aber ja, das wäre sicher schön." Danes, die 1996 an der Seite von Leonardo DiCaprio in der Shakespeare-Verfilmung "Romeo & Julia" ihren großen Durchbruch schaffte, spielt seit 2011 in der Serie "Homeland" eine der Hauptrollen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion