Claire Danes lädt sich selbst auf Dates ein

Claire Danes lädt sich selbst auf Dates ein

13.09.2012 > 00:00

Claire Danes kann sich auch alleine amüsieren - sie geht ab und an einfach mit sich selbst aus, statt zu Hause Trübsal zu blasen, wenn ihr Mann nicht bei ihr ist. Die "Romeo & Julia"-Darstellerin, die derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, muss häufig ihre Zeit alleine verbringen, da sie und ihr Mann Hugh Dancy wegen ihrer unterschiedlichen Drehpläne oft voneinander getrennt sind. Für die 33-Jährige birgt das häufige Alleinsein jedoch Probleme, denen sie sich dennoch nicht kampflos ergeben will. Im Interview mit der britischen "Cosmopolitan" gesteht Danes: "Ich hatte schon immer Probleme, allein zu sein, aber ich werde immer besser darin. Mittlerweile finde ich es sogar schön, mich manchmal alleine auf ein Date mit mir selbst auszuführen. Dann gehe ich essen oder ins Kino." Danes, die seit 2009 mit ihrem Schauspielkollegen Hugh Dancy verheiratet ist, wollte indes das Geschlecht ihres Babys noch nicht preisgeben. Gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin hatte sie nur verraten: "Ich erwarte einen Menschen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion