Gestatten, Claudia Deckert.

Claudelle Deckert: Alters- und Namenslüge aufgeDECKT!

22.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Hat sie oder hat sie nicht?

Claudelle Deckert ist unbestritten heiß für ihr Alter. Doch Moment mal, wie alt ist sie noch mal?

In sämtlichen Profilen und Biographien gibt sie ihr Alter mit 36 Jahren an. Das hatte ihr auch jeder abgenommen, wenn, ja wenn sie sich während einer Dschungelprüfung nicht selbst verraten hätte.

Während der Prüfung musste sie ihren Namen und ihr Alter angeben. Claudelle Deckert - check. 38 Jahre - check. Ähm, wie bitte?

Wie alt ist die "Unter Uns"-Darstellerin denn nun - 36 oder 38 Jahre?

Die "Bild"-Zeitung fackelte nicht lange und fragte beim Einwohnermeldeamt nach und siehe da, Frau Deckert wurde am 25. Januar 1974 geboren.

Damit ist die Schauspielerin tatsächlich bereits 38 Jahre alt.

Und dabei kam eine weitere "Lüge" ans Tageslicht: Frau Deckert heißt gar nicht "Claudelle", sondern schlicht und einfach "Claudia".

Aber so ein Künstlername macht sich als Soap-Star auch einfach besser...

Sollten die Zuschauer fleißig für Claudia Deckert anrufen und sie bis Freitag im australischen Dschungel bleiben, dann kann sie mit den verbliebenen Dschungelcamp-Bewohnern auf ihren Geburtstag anstoßen. Und 39 Kerzen auspusten...

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion