Claudelle Deckert kocht bei YouTube

Claudelle Deckert: Guck mal "Cooking auf Youtube!"

26.11.2013 > 00:00

© Instagram

Sexy Knödel oder ein schweinisches Schnitzel gefällig? Dann aufgepasst: Auf YouTube gibt's die wohl sexiest Cooking-Sessions ever. Ex-"Dschungelkandidatin"-Claudelle Deckert führt durch die neue verführerische Kochsendung und betont die wirklich wichtigen Küchen-Utensilien.

Während ihr der Wind durchs Haar weht, sie die Lippen spitzt schwingt sie den Kochlöffel. Natürlich trägt die Schauspielerin ein Dirndl - so, wie uns die Amerikaner eben als Deutsche sehen - oder besser gesagt, sehen möchten.

Gekocht wird Deutsch - gesprochen Englisch!

Bereits im Dschungelcamp erwähnte Claudelle, dass sie gerne mit ihrer Tochter in die USA auswandern würde. Mit "Cooking Well With Claudelle" hätte sie schon mal ein Standbein. Und mit ihrem vollen Körpereinsatz kann sie sicherlich punkten.

"Do you like my Klöße?"

Claudelle, definitely!

HIER gibt's ein leckeres Wiener Schnitzel-Rezept!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion