Claudelle Deckert ist nun unter der Haube.

Claudelle Deckert: Heimliche Hochzeit!

12.05.2013 > 00:00

© Wenn

Sie ist die Böse bei "Unter Uns", doch auch Nicht-Serienfans kennen Claudelle Deckert spätestens seit sie im Dschungelcamp tapfer um die Krone gekämpft hat. Nun hat sie geheiratet!

Über ihren Freund Oliver, dessen Namen ironischerweise an Dschungelkollegin Olivia Jones erinnert, hat Claudelle Deckert auch im Dschungel nicht viel preisgegeben. Während alle Dschungelbewohner 2013 ihr gesamtes Privatleben vor der Kamera ausbreiteten, blieb sie eher zurückhaltend.

Das einzige Geständnis war, dass ihre Brüste nicht echt sind. Auch aus den großen Zickereien hielt Claudelle Deckert sich weitgehend heraus. Für die Dschungelkrone reichte es zwar nicht, die hat am Ende ja Joey Heindle bekommen.

Aber ihr Freund hat wohl bemerkt, wie sehr er sie vermisst, wenn sie nicht bei ihm ist. Nun haben Claudelle Deckert und ihr Oliver beschlossen, dass sie für immer beinander sein möchten: Sie haben sich heimlich getraut!

Ganz klischeehaft haben sie in Las Vegas in der "Little White Wedding Chapel" geheiratet, berichtet die Bild. Die Braut trug angeblich ein fesches Dirndl.

Diese "Kapelle" ist berühmt dafür, dass es hier ganz schnell geht, sogar eine "Drive-Through"-Hochzeit wird angeboten. Hier haben schon Frank Sinatra und Mia Farrow, Bruce Willis und Demi Moore und Eva Longoria und Tyler Christopher geheiratet. Auch Britney Spears und ihre Blitzhochzeit mit Jason Allen Alexander fand in der "Little White Wedding Chapel" statt.

Nun hat dort auch die Hochzeit von Claudelle Deckert und Oliver stattgefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion