Claudelle Deckert: So sexy ist die Playboy-Beauty im Bikini!Ganz schön heiß! Während sich Claudelle mit dem Hut Luft zufächert, bringt sie die männlichen Kandidaten wohl eher mit ihren heißen Kurven zum Schwitzen.,

Claudelle Deckert nackt: Ihre "Playboy"-Bilder

16.01.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Gespannt haben wir auf die "Playboy"-Bilder von Dschungelcamp-Kandidatin und Schauspielerin Claudelle Deckert gewartet.

Nun sind sie endlich da!

Claudelle zeigt sich nackt und sexy auf einen Tisch mit Süßigkeiten, spritzt sich lasziv Sahne in den Mund. Ihre männlichen Fans werden von den Bildern verzückt sein.

Auf die Frage, was sie an ihrem Körper am liebsten mag, antwortete Claudelle Deckert:

"Meine Haut ist schön weich, und zum Glück ist mein Bindegewebe eins a."

Zuhause ist Claudelle die perfekte Hausfrau - ein Traum für jeden Mann:

"Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen", erzählt sie dem "Playboy".

2011 hat Claudelle Deckert eine Green Card für die USA gewonnen. Mit der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis will sie sich dann noch ihren letzten Traum erfüllen:

"Ich möchte nach New York gehen, mich in ein Dirndl schmeißen und den Amis im Fernsehen zeigen, wie man German Schnitzel kocht. Bis dahin wäre es toll, auch im deutschen TV eine sexy Kochshow zu machen."

Derzeit kocht Claudelle jedoch nur Reis und Bohnen, aber immerhin im Bikini.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion