Claudelle Deckert ist nun unter der Haube.

Claudelle Deckert schwärmt für Aurelio

23.01.2015 > 00:00

© Wenn

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert (40) ist seit 2013 glücklich mit ihrem Mann Oliver verheiratet - beim Anblick von Dschungel-Macho Aurelio Savina (37) kommt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidat trotzdem ins Schwärmen!

"Der Aurelio ist echt süß", beichtet Claudelle im Interview mit dem "Express". "Er ist schon eine Augenweide, da guckt man gerne hin."

Claudelle ist allerdings nicht nur von der Optik des Italieners angetan - vor allem dessen "innere Werte" beeindrucken die Blondine: "Seine warme, weiche Seite macht ihn sexy."

Und nicht nur Claudelle ist begeistert von Aurelios Auftritt im Dschungel: Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat hat sich überraschenderweise zu einer Art "Fan-Liebling" gemausert, durch seine besonnene und entspannte Art im Camp viele erstaunt. Vom sprücheklopfenden Super-Macho, den man in der Dating-Show sah, ist nicht mehr viel übrig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion