Claudelle Deckert bleibt bei "Unter Uns"

Claudelle Deckert: Sie bleibt die Eva Wagner bei "Unter Uns"

06.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Gute Nachrichten für alle "Unter Uns"-Fans: Serien-Zicke Eva Wagner bleibt der Daily Soap erhalten!

Schauspielerin Claudelle Deckert (39) hat einen Vertrag über weitere zwei Jahre unterschrieben, wie RTL jetzt bekannt gab.

Obwohl die Eva Wagner-Darstellerin in die USA auswandern möchte, kann sie sich offenbar doch noch nicht ganz von der Serie trennen, in der sie seit 2001 mitspielt.

"Mein Traum ist Amerika und mein Herz hängt an New York, die Stadt ist meine Jugendliebe. Aber ich bleibe 'Unter uns' weiterhin treu. Ich habe gerade für zwei weitere Jahre unterschrieben, aber wir haben ja 5 Monate Pause im Jahr, da kann ich beides perfekt miteinander kombinieren", erklärt Claudelle Deckert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion