Keine Geburtstagsstimmung bei Claudelle Deckert

Claudelle Deckert: Trauriger Start in den Geburtstag!

25.01.2013 > 00:00

© RTL

"Du hast Geburtstag!", kreischt Fiona Erdmann (24).

Geburtstagskind Claudelle Deckert (39) kann sich trotzdem nicht so richtig begeistern, sie hängt im Dauerregen im australischen Dschungel trüben Gedanken nach.

Obwohl Fiona sie wieder und wieder - teils doch recht penetrant - in Partystimmung versetzen will, lässt Claudelle sich einfach nicht mitreißen. Oder wirkt Fionas einfach eher demotivierend auf die melancholische Claudelle?

Verständlich ist Claudelle Deckerts fehlende Geburtstagslaune: Es regnet den ganzen Tag, ihre Familie ist nicht bei ihr, die Langeweile scheint unerträglich und das dauerquietschende Model Fiona tut ihr Übriges dazu. Also bleibt Claudelle trübsinnig auf ihrer Pritsche liegen und stellt fest: "Schöner gehts immer".

Erst als am Abend eine Flasche Sekt zu Ehren der Schauspielerin ins Camp gereicht wird, hebt sich Claudelles Stimmung und nach der wochenlangen Abstinenz wirken ein paar Tropfen von der Prickelbrause doch noch Wunder: Claudelle und ihre Promikollegen feierten ausgelassen am Lagerfeuer.

Ende gut, alles gut.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion