Claudelle und Fiona in der Dschungelprüfung

Claudelle Deckert übersteht die Dschungelprüfung "Fiona Erdmann"

24.01.2013 > 00:00

© RTL

Man könnte sagen: "Sie waren stets bemüht"

Claudelle Deckert und Fiona Erdmann mussten gemeinsam in die Dschungelprüfung "Stars am Abrgrund". Oder auch der "Walk Of Fame des Dschungels".

Dabei hatte Claudelle wohl die schwerste Prüfung durchzustehen: Fiona während und nach dieser Prüfung zu ertragen war wohl die größte Herausforderung. Und diese Aufgabe hat sie mit Bravour bestanden.

Fiona quietschte und quiekte sich durch die Prüfung aber ohne sichtliche Erfolge. Das Model konnte kaum eine der ihr gestellten Fragen richtig beantworten, wenigstens das Rateglück stand phasenweise auf ihrer Seite.

Claudelle blieb nur eins: Augen zu und durch und dieses Dilemma mit Fassung ertragen. Und mit erhobenem Haupt die mageren vier Sterne zurück ins Camp tragen.

Auch die Nachspielzeit am eiskalten Dschungelteich liess die Unter Uns-Schauspielerin mit Würde über sich ergehen. Respekt an Frau Deckert, andere wären ausgerastet.

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion