Claudelle Deckert hat Sonnenbrand

Claudelle Deckert zeigt ihre verbrannten Knödel

07.02.2014 > 00:00

© Facebook

Dass Claudelle Deckert (40) einen ziemlich heißen Body hat, ist kein Geheimnis. Jetzt scheint sie es mit der Hitze aber ein bisschen übertrieben zu haben...

Offenbar macht die "Unter Uns"-Darstellerin gerade Urlaub in einem sonnigen Land. Bei Facebook postete Claudelle Deckert jetzt nämlich ein Foto von ihrem Sonnenbrand - und der scheint wirklich ziemlich schmerzhaft zu sein.

"Autsch... Ich dumme Nuss! Da hab ich mir meine Knödel verbrannt", klagte die Schauspielerin.

Und tatsächlich: Auf ihrem Dekolleté prangt ein tiefroter Sonnenbrand. Der Abdruck ihres Bikini-Oberteils ist deutlich zu erkennen.

Da hilft jetzt wohl nur noch eins: ganz viel cremen - und striktes Sonnen-Verbot...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion