Claudelle Deckert und ihre Tochter

Claudelle Deckert zeigt zum ersten Mal ihre Tochter bei Facebook

20.06.2013 > 00:00

© Facebook.com/claudelle_deckert

Claudelle Deckert (39) teilt zwar gerne so einiges Privates bei Facebook, doch ihre Tochter Romy (15) hat sie dort nie gezeigt.

Bis jetzt! Denn Claudelle dachte sich wohl, dass man eine so hübsche Tochter der Öffentlichkeit nicht vorenthalten darf und lud ein Foto von sich und Romy hoch. Mit den Worten: "Meine Tochter und ich wünschen Euch einen erholsamen Feierabend."

Romy stammt aus der früheren Beziehung von Claudelle Deckert mit dem Fotografen Tom Lemke (52). Damals war die Schauspielerin erst 24 Jahre alt.

Die Ähnlichkeit von Mutter und Tochter ist echt verblüffend, die hellen Augen, dass Kinn, sogar die Haarfarbe. Schon beim "Promi Dinner" bei VOX zeigte sich Romy vor den Kameras.

Fragt sich nur, will Romy mit ihren ersten Schritten in die Öffentlichkeit nun auch ins Rampenlicht, vielleicht sogar Schauspielerin werden? Wir werden es sehen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion