Claudia und Stefan Effenberg haben sich endgültig getrennt

Claudia Effenberg: Endgültig getrennt von Stefan!

05.03.2014 > 00:00

© gettyimages

Nach einer Trennung per Facebook hinterließ Claudia Effenberg bei ihren Fans etliche Fragezeichen im Gesicht. Sie wollte keine Nachfragen zu dem plötzlichen Beziehungs-Aus von ihrem "Effe" beantworten, was zu immer mehr Spekulationen führte. Doch nun ist es offiziell: Claudia und Stefan Effenberg haben sich endgültig(?) getrennt!

Denn auf Nachfrage von "bild", was es heißt, dass Claudia Effenberg ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf "getrennt" umgestellt hat, antwortete die Blondine knapp: "Das, was es heißt." Damit bestätigt sie noch einmal das Beziehuns-Aus. Für ihre 74-jährige Mutter dürfte damit ein kleiner Traum in Erfüllung gehen.

Für Leonie Huckschlag stand die Ehe der Effenbergs nämlich noch nie unter einem guten Stern und abgeblich hat Claudia sehr unter Stefans Verhalten gelitten. "Mir wäre es sehr recht, wenn sich die beiden endgültig trennen. Irgendwann musste es ja zum großen Knall kommen. Ich glaube aber, dass sie noch zu sehr an ihm hängt. Stefan hat Claudia das Rückgrat gebrochen. Er nimmt ihr die Luft zum Leben."

Hat Claudia Effenbergs Mutter auf eine Trennung der beiden etwa sogar hingewirkt? Solange die beiden am Ende ohne einander glücklich werden, ist es aber völlig egal, wer oder was genau zur Trennung beigetragen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion