Claudia Effenberg hat bei Facebook ihre Trennung bekannt gegeben

Claudia Effenberg gibt Trennung bei Facebook bekannt

15.02.2014 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Merkwürdiges Statement von Claudia Effenberg (48). Die Ehefrau von Ex-Fußballstar Stefan Effenberg (45) postete am Freitagabend um 21:32 auf ihrer Facebook-Seite: "Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!"

Hat sich da jemand aus lauter Kummer ein Gläschen Prosecco zu viel gegönnt und anschließend ein Geheimnis ausgeplaudert?

Viele ihrer Facebook-Freunde kommentierten die Status-Mitteilung verwundert wenig später war der Eintrag spurlos verschwunden.

Bereits vor zehn Tagen hatte die Bild Claudia Effenberg auf kursierende Trennungsgerüchte angesprochen. Ihre Reaktion per SMS: "Haha! Nein, wir haben uns definitiv nicht getrennt. Wer sagt denn so dummes Zeug?! Lg Claudia."

Ob die beiden mittlerweile tatsächlich getrennt sind, ist bisher nicht bestätigt. Vor ihrer Ehe mit Stefan Effenberg war Claudia mit dessen ehemaligem Team-Kollegen Thomas Strunz verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. 2005 heiratete sie Effenberg.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion