Claudia Effenberg holte sich den Sieg

Claudia Effenberg ist Promi Shopping Queen!

06.05.2013 > 00:00

© VOX/Danyel André

Es war wieder eine furiose Ausgabe von "Promi Shopping Queen". Das Thema war bereits vielversprechend: "Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!" Doch auch die Mischung der Prominenten, allen voran die Teilnahme von Nina Kristin, machte einfach Spaß beim Zuschauen! Interessanterweise gewann ausgerechnet Claudia Effenberg die "Promi Shopping Queen" Ausgabe rund ums Thema Heiraten!

Die Frau von Ex-Fußballspieler Stefan Effenberg hat bereits viel Erfahrung im Heiraten, schließlich lebt sie schon in zweiter Ehe. Die stilsichere Blondine bewies ein gutes Händchen für das passende Brautkleid und sahnte von ihren drei Mitstreiterinnen ganze 29 Punkte ab! Kein Wunder also, dass Claudia Effenberg gewann und sich nun offiziell "Promi Shopping Queen" nennen darf.

Kristina Bach, die mit ihren Mitstreiterinnen sehr kritisch umging belegte, vielleicht auch wegen ihrer kühlen Art, lediglich den vierten Platz. Auf einem guten dritten Platz landete Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann. Zweite wurde It-Girl Nina Kristin, die mit dem Geständnis "Ich beobachte heimlich nackte Männer" für eine amüsante Überraschung sorgte!

Die Prominenten hatten in dieser Ausgabe das doppelte Shopping-Budget zur Verfügung, und das brauchten sie auch für das optimale Hochzeits-Outfit! Insgesamt war es eine lustige und homogene Truppe, die viel Spaß beim Shoppen hatte.

Dass Claudia Effenberg "Promi Shopping Queen" wurde, rührte die 47Jährige zu Tränen ein gelungener Abschluss für die Promis und Star-Designer Guido Maria Kretschmer!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion