Ist Claudia wieder mit Stefan Effenberg zusammen?

Claudia Effenberg mit Ehering! Liebes-Comeback?

22.09.2014 > 00:00

© WENN.com

Alle Zeichen stehen auf Versöhnung! Claudia Effenberg und Stefan Effenberg nähern sich wieder an und feierten gemeinsam ihren 49. Geburtstag.

Am Abend vor der Eröffnung des Oktoberfestes gab Claudia Effenberg ihre Geburtstagsparty. Mit dabei war, wie die Bild berichtet, auch ihr Ex. Er verbrachte mindestens den Abend bei seiner Noch-Ehefrau zu Hause.

Bereits vor wenigen Wochen während "Promi Big Brother" hatte er sie sehr in Schutz genommen: "Wenn ein Mensch einmal in meinem Herzen ist, dann ist er da drin", erklärte er und machte den Fans Hoffnung auf ein Liebes-Comeback des Paares.

Das scheint nun wirklich kurz bevor zu stehen, denn aufmerksame Beobachter erkannten: Auf der Wiesn blitzten es am Finger von Claudia Effenberg. Sie trug ihren Ehering wieder zur Schau und auch die Dirndl-Schleife war rechts gebunden das Zeichen für "vergeben".

Es könnte also sein, dass man bald wieder von den "Effenbergs" sprechen kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion