Claudia Effenberg trägt jetzt Bob

Claudia Effenberg: Schon wieder eine neue Frisur!

11.12.2014 > 00:00

© Facebook

Claudia Effenberg (49) ist offenbar voll im Umstyling-Modus! Bereits Anfang des Monats überraschte die Ehefrau von Stefan Effenberg mit einem komplett neuen Look.

Nun war sie anscheinend schon wieder beim Friseur. Nachdem sie sich vor einer Woche noch Extensions verpassen ließ, sind die Haare jetzt wieder ein ganzes Stück kürzer.

Bei Facebook postete sie ein Foto von ihrer neuen Frisur. Ihre Mähne ist jetzt nur noch etwas kinnlang und zu einem stufigen Bob geschnitten.

Sieht ganz so aus, als wäre die Spielerfrau momentan in Experimentierlaune. Mal abwarten, ob sie den perfekten Look jetzt endlich gefunden hat - oder nächste Woche schon wieder mit einer Veränderung aufwartet.

Ihren Fans gefällt Claudia Effenberg jedenfalls so, wie sie ist. "Du siehst klasse aus", "Die Haarlänge ist toll", "Einfach eine wundervolle Frau", " Die Frisur gefällt mir besser als die von vor ein paar Tagen", "Guter Schnitt", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion