Claudia Effenberg mit Sohn Thomas.

Claudia Effenberg: Sie zeigt ihren Sohn Thomas

17.02.2015 > 00:00

© Facebook / Claudia Effenberg

Claudia Effenberg hat ein Foto von sich und ihrem Sohn veröffentlicht. Thomas ist 13 Jahre alt und stammt aus ihrer Ehe mit Thomas Strunz.

Wie viele Jungs in diesem Alter wird er nicht so gerne fotografiert, weshalb es nicht viele Bilder von ihm gibt: "Da ist der Thommy... und er mag keine Fotos außer mit der Mama!", schrieb die Ehefrau von Stefan Effenberg zu dem Bild, das sie auf Facebook teilte.

"Bester Junge der Welt!", ist sie überzeugt. Ihre Fans sehen das genauso und freuten sich über das Mutter-Sohn-Selfie: "Hübscher Junge! Kein Wunder, bei der Mutter", so eine Kommentar.

Einige aber fanden die Zeit besser, in der es keine öffentlichen Fotos vom Nachwuchs gab: "Wieso müssen Promis ihre Kinder in der Öffentlichkeit zeigen?"

So wie es aussieht, müssen sie sich keine Sorgen machen. Das wird wohl für längere Zeit das einzige Foto von Thomas bleiben im Gegensatz zu Tochter Lucia. Die 14-Jährige sieht das etwas anders als ihr Bruder und begleitet ihre Mama gerne zu öffentlichen Evens, wo sie sich dem Medienrummel stellt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion