Die kurzen Haare gehören der Vergangenheit an!

Claudia Effenberg: Total verändert!

04.12.2014 > 00:00

© Hannes Magerstaedt/Getty Images

Wir hätten sie wirklich kaum wiedererkannt - Claudia Effenberg sieht total verändert aus! Auf ihrer Instagram-Seite zeigt sich die On-and-off-Frau von Stefan Effenberg mit neuer Haar-Pracht!

Anscheinend hatte die Ex-Promi-Big-Brother-Kandidatin keine Lust mehr auf ihre kurzen Haare. Ihre neue Frisur: lange, blonde Extensions. Ganz klar: Eine totale Typ-Veränderung!

Ihre Fans reagieren gemischt auf die 'neue Claudia'. Während es einigen gefällt, finden die meisten, dass ihr die kurzen Haare doch besser standen: "Kürzer unterstreicht dein markantes Gesicht besser", ist sich ein User sicher. Eine anderer Fan ist gleicher Meinung: "Kurze Haare sind schöner, frecher und pfiffiger."

Aber warum überhaupt diese radikale Veränderung? Ein Instagram-Follower bemerkt: "Ändert man seine Frisur, verändert man sein Leben." Ist das auch bei Claudia der Fall? Gibt es vielleicht wieder Ärger mit ihrem Liebsten Stefan? Erst vor einigen Monaten hatte das Ehepaar sich dazu entschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Und tatsächlich: Claudia veröffentlichte einen kryptischen Post auf ihrer Facebook-Seite: "Traurig wenn man enttäuscht wird!" Was soll denn das bedeuten? Steht etwa wieder eine Trennung im Hause Effenberg an? Zum Glück nicht, denn Claudia beruhigt ihre Fans: "Es hat auch gar nichts mit S. (Stefan) zu tun, nur mal so für Euch!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion