Foto: WENN

Claudia Effenberg verschenkt Brautkleid!

26.10.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Ja richtig gehört, bei Claudia Effenberg gibt es seit heute was umsonst. Am Mittag postete Claudia mehrere Bilder eines Brautkleides auf ihrer Facebook-Seite. Schnell könnte man denken, sie will ihrem Stefan erneut das Ja-Wort geben. Hier geht es aber um etwas ganz anderes.

Mit dem Satz: "Brautkleid von Shopping Queen, Größe 40 zu verschenken! Wer heiratet? Ich hatte es nur kurz für die Sendung an und jetzt ist es mir ja eh zu groß!" begrüßt Claudia Effenberg heute ihre Fans auf Facebook.

Anstatt das Kleid für mehrere Hundert Euro bei ebay zu verkaufen, wählt Claudia einen anderen Weg. Sie möchte eine Frau glücklich machen und verschenkt das schöne Kleid, welches sie in der TV-Sendung "Shopping Queen" gekauft hat.

Schnell erfreut sich der Post an großer Beliebtheit. Mittlerweile haben mehr als 250 Fans ihr Begehren des Kleides bekundet. Verständlich, Brautkleider sind teuer und für viele Frauen eine echte Investition. Um so schöner, dass Claudia einfach so eine Frau glücklich machen will.

Tolle Geste, aber bei der großen Anzahl an Bräuten in Spe möchten wir nicht in Claudias Haut stecken und die glückliche Gewinnerin bestimmen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion