Claudia Lösch ist die neue Freundin von Christian Tews.

Claudia Lösch: Das ist die Freundin von Christian Tews

23.07.2014 > 00:00

© Facebook / Claudia Lösch

Christian Tews ist frisch verliebt. Er hat in Claudia Lösch die Liebe seines Lebens gefunden. Sie ist Unternehmerin und leitet eine Schmuckfirma. Damit verdient sie angeblich einiges, sie soll einen stattlichen Betrag auf dem Konto haben. Von einem Teil davon hat sie sich eine Villa in Rheinland-Pfalz gekauft.

Dort sei Christian Tews schon Stammgast, er verbringe mehr Zeit dort als bei sich in Berlin. Gemeinsam mit Claudia Lösch kümmert er sich um deren Pferde und auch mit ihren Kindern hat er sich angefreundet. Denn so wie seine Ex-Freundin Katja Kühne ist auch seine Neue schon Mutter.

Die 38-Jährige hat zwei Kinder, die elf und 13 Jahre alt sind, wie die OK berichtet. Noch einige könnten dazukommen, wie Christian Tews verraten hat: "Mit dieser Frau kann ich mir alles vorstellen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und brauche im Moment auch nicht dem Mega-Rummel wie in Berlin."

Seit April sind er und Claudia Lösch ein Paar, zur gleichen Zeit gaben Christian Tews und Katja Kühne ihre Trennung bekannt. Kennengelernt haben sie sich Anfang Jahres bei einem PR-Event.

Zu dem wäre Christian Tews wohl ohne seine Teilnahme an "Der Bachelor" nicht eingeladen gewesen. So hat er, wenn auch über Umwege, trotzdem durch die Sendung seine große Liebe gefunden.

Und apropos PR: Die macht Claudia Lösch für ihren neuen Freund auch fleißig. Auf ihrer Facebook-Seite teilt sie regelmäßig Werbe-Texte für seinen Lifestyle-Drink "Tyme Out".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion