Claudia Schiffer und Matthew Vaughn

Claudia Schiffer trauert um ihre Schwiegermutter

28.07.2013 > 00:00

© Zibi/WENN.com

Schock für Supermodel Claudia Schiffer (42) und ihren Ehemann Matthew Vaughn (42): Die Mutter von Vaughn ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben. Todesursache ist offenbar ein Herzinfarkt.

Die britische "Daily Mail" berichtet, Kathy Ceaton sei am 21. Juli bewusstlos in ihrem Haus zusammengebrochen und von ihrem jüngsten Sohn Pascha Saigol (32) gefunden worden. Notärzte versuchten vergeblich, die ehemalige BBC-Produzentin wiederzubeleben.

Tragischer Vorfall am Rande: Offenbar soll einer der Krankenwagen auf dem Weg zum Haus von Ceaton von einem PKW mutwillig blockiert worden und so am Weiterfahren gehindert worden sein. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer.

Schiffers Ehemann Matthew Vaughn veröffentlichte ein Statement, in dem er die "Intelligenz, Großzügigkeit, Loyalität und Freundschaft" seiner Mutter würdigte.

Kathy Ceaton soll bereits länger gesundheitliche Probleme gehabt haben, berichtet die "Daily Mail".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion