Claudia und Stefan Effenberg schweben nach ihrem Beziehungs-Comeback auf Wolke 7

Claudia & Stefan Effenberg: Mega happy nach Beziehungs-Comeback!

28.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Sie die extrovertierte Powerfrau, er der introvertierte Sportler - gegensätzlicher als Claudia Effenberg (49) und Ehemann Stefan (46) könnte ein Paar wohl kaum sein.

Doch auch wenn die Beziehung der beiden vor nicht allzu langer Zeit für eine Weile auf Eis lag, so sind sich Claudia und Stefan ihrer Gefühle nach dem Liebes-Comeback im vergangenen Jahr offenbar sicherer als je zuvor.

Im Doppel-Interview mit der "Bild"-Zeitung sprachen die beiden nun auf jeden Fall ungewöhnlich offen über ihre turbulente Beziehung und verrieten unter anderem, was sie an dem jeweils anderen am allermeisten lieben.

"Stefan kann so wunderbar albern sein und mich dauernd zum Lachen bringen. Ich kann ihm nicht lange böse sein, sein Charme lässt mich dahinschmelzen. Außerdem hat er das Herz am rechten Fleck und ist unheimlich großzügig", schwärmt Claudia.

Und auch Stefan spart nicht mit lobenden Worten: "Claudia ist total zuverlässig, ist immer für einen da und hat ein sehr großes Herz. Sie lässt Menschen viel näher ran, als ich das tue. Meine Frau kann im positiven Sinne ein ganzes Bierzelt unterhalten. Ich dagegen bin eher reservierter und schätze die Anonymität."

Zwar leben die Effenbergs derzeit noch in getrennten Wohnungen, zusammenziehen wollen sie auf Dauer aber auf jeden Fall wieder. "Einfach, weil wir uns so sicher sind wie nie zuvor. Unsere Ehe spielt in der Champions League", erklärt Stefan na, wenn das mal keine süße Liebeserklärung ist.

Lieblinge der Redaktion