Clemence Poesy liebt britischen Humor

Clemence Poesy liebt britischen Humor

09.02.2012 > 00:00

Clemence Poesy ist nach den Dreharbeiten mit Eddie Redmayne so begeistert vom britischen Humor, dass sie am noch viel mehr Filme in Großbritannien drehen will. Die "Harry Potter"-Darstellerin war für eine britische TV-Serie an der Seite des Schauspielers zu sehen und war so angetan von dem Humor der britischen Crew, dass sie von nun an viel mehr in Großbritannien drehen möchte. Poesy erklärte gegenüber der Londoner Zeitung "Evening Standart": "An den Engländern schätze ich am meisten ihren Humor. Ich wusste, dass ich mich anstrengen muss, wenn ich dort Freunde finden will. Ich musste lustig sein, sonst hätte sich niemand mit mir auf einen Drink getroffen. Aber genau darum möchte ich noch viel mehr in Großbritannien arbeiten." © WENN

Lieblinge der Redaktion