Cliff Richard feiert 70. mit Familien-Dinner

Cliff Richard feiert 70. mit Familien-Dinner

14.10.2010 > 00:00

Sir Cliff Richard feiert seinen heutigen 70. Geburtstag mit einem ruhigen Dinner zuhause mit seiner Familie. Der Sänger ist mitten in einer Konzertreihe in der Londoner Albert Hall, mit der er den runden Geburtstag begeht. Den heutigen Abend hat er sich aber frei gelassen, damit er seinen Ehrentag mit seiner Familie verbringen kann - aber er plant keine große Party. Richard zur britischen TV-Show "Daybreak": "Zum 70. werde ich keine große Party feiern... Ich sage mal, ich werde einen ruhigen Abend haben und eine meiner Schwestern, die ziemlich in der Nähe wohnt, wird mit meiner Nichte und meinem Neffen und noch einer Nichte und einem Baby und ihrem Ehemann rüberkommen und wir werden ein indisches Curry essen." © WENN

Lieblinge der Redaktion