Clint und Dina Eastwood lassen sich scheiden.

Clint Eastwood: Ehe ist am Ende

30.08.2013 > 00:00

© Steve Granitz / Getty Images

17 Jahre waren Clint Eastwood (83) und seine Frau Dina (48) verheiratet. Da kann doch nichts mehr schiefgehen, sollte man meinen. Doch falsch gedacht: Clint Eastwood und Dina lassen sich tatsächlich nach 17 Ehejahren scheiden.

Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die 16-jährige Morgan. Es ist Clint Eastwoods achtes Kind, aus fünf vergangenen Beziehungen hatte er schon sieben Kinder.

Schon länger wurde spekuliert, dass es zwischen Clint Eastwood und Dina kriseln soll. Glückliche Fotos gibt es schon länger nicht mehr, außerdem wurde die Hollywood-Legende Clint Eastwood des öfteren ohne seinen Ehering gesichtet.

Nun bestätigte Diana gegenüber der US Weekly, dass die Scheidung eingereicht wird. Die Trennung sei von Clint Eastwood ausgegangen, berichtet das Magazin: "Er ist schon seit langer Zeit nicht mehr in sie verliebt", wird eine Quelle zitiert. Trotzdem sei die Scheidung einvernehmlich gewesen.

Angeblich sollen Clint Eastwood und Dina schon seit Juni 2012 nicht mehr unter einem Dach wohnen. Lange alleine blieb Dina Eastwood nicht: Sie soll bereits einen neuen Freund haben. Der ist nicht wie Clint Eastwood 35, sondern nur 2 Jahre älter als sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion