Clint Eastwood: Rückkehr aus der Schauspiel-Rente

Clint Eastwood: Rückkehr aus der Schauspiel-Rente

07.10.2011 > 00:00

Clint Eastwood soll Berichten zufolge in einem neuen Baseballfilm mitspielen - obwohl er 2008 verkündet hatte, dass "Gran Torino" eigentlich sein letzter Film sein sollte. Der Schauspieler hatte erklärt, dass er sich zukünftig lieber auf seine Karriere als Regisseur konzentrieren wolle und nur aus dem Ruhestand zurückkehren würde, wenn er das perfekte Drehbuch angeboten bekomme. Und jetzt scheint ihm ein solches Skript angeboten worden zu sein. Laut "Hollywood Reporter" wird Eastwood einen Baseball Scout spielen, der auf einer Reise mit seiner erwachsenen Tochter in Schwierigkeiten gerät. Sein langjähriger Produktionspartner Robert Lorenz übernimmt bei dem Projekt erstmals die Regie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion