Clive Owen: "Manchmal bin ich ein richtiger Angsthase"

Clive Owen: "Manchmal bin ich ein richtiger Angsthase"

21.11.2011 > 00:00

Clive Owen genießt seine Vaterrolle in vollen Zügen und verriet jetzt, dass er zum Angsthase wird, wenn er sich vorstellt, dass seiner Familie etwas zustoßen könnte. Der Schauspieler ist Vater von zwei Töchtern und verriet jetzt im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, dass seine größte Angst seiner Familie gilt. "Ich denke, das geht allen Eltern so: Sobald du Kinder hast, ist deren Sicherheit und Wohlergehen deine größte Sorge. Es ist bestimmt kein Zufall, dass ich in den vergangenen Jahren drei Filme gedreht habe, in denen ich einen fürsorglichen Vater spiele: 'The Boys are back', 'Trust' und 'Intruders'. Seitdem ich selbst Vater bin, treffen Filme zum Thema Familie bei mir einen besonderen Nerv. Solche Geschichten berühren dich natürlich viel mehr, wenn du auch Kinder hast." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion