Stacy Keibler: Das Baby ist da!

Clooney-Ex Stacy Keibler ist Mutter geworden

23.08.2014 > 00:00

© gettyimages

Baby-Alarm bei Clooney-Ex Stacy Keibler (34)! Die ehemalige Wrestlerin brachte am Mittwoch in Los Angeles ihr erstes Kind auf die Welt.

Auf ihrer eigenen Website verkündete Keibler die frohe Botschaft: "Jared und ich wurden mit der neuen Liebe unseres Lebens gesegnet. Ava Grace Pobre wurde am Mittwoch, den 20. August in unserem Zuhause geboren. So ein Glücksgefühl haben wir bisher noch nicht erlebt. Vielen Dank für all die lieben Wünsche und die positive Energie."

Keibler und George Clooney hatten sich im August 2013 nach rund zwei Jahren Beziehung getrennt. Im März hatte die Moderatorin den Unternehmer Jared Pobre (39) in einer romantischen Zeremonie am Strand von Punta Mita in Mexiko geheiratet. Wenige Wochen später gab das Paar die Schwangerschaft Keiblers bekannt.

"Jared und ich haben immer geglaubt, wir würden niemals heiraten oder Kinder bekommen", so Keibler gegenüber dem "People"-Magazin kurz vor ihrer Hochzeit. "Wenn du dann die richtige Person triffst, ändert sich alles."

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

Lieblinge der Redaktion