Mandy Capristo auf dem Coachella

Coachella Festival: Mandy Capristo feiert mit den internationalen Stars

14.04.2014 > 00:00

Es ist ein Traum jedes normalsterblichen Europäers mit einer Passion für Musik einmal auf dem Coachella Festival in Kalifornien feiern zu können. Mal ganz davon abgesehen, dass sich dort quasi alle internationalen Musik- und Filmstars tummeln, spielen dort natürlich nur die angesagtesten Bands.

Zwischen Rihanna, Selena Gomez und Co. war dieses Jahr auch Mandy Capristo.

In ihrem coolen Hippie-Outfit konnte sie allemal mit den Superstars der Branche mithalten - niemand würde da auf eine bisher nur in Deutschland erfolgreiche Sängerin schließen.

Ganz so wohl hat sich Mandy trotzdem nicht gefühlt. "Maaaaan, es ist zu heiß!", jammert sie auf wirklich hohem Niveau.

Davon sehen wir natürlich nichts, ihr Coachella-Look ist einfach perfekt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion