Coachella Festival 2012 Paris Hilton (31) machte auf bauchfrei und tauchte im 70er-Look in die feiernde Masse ein.

Coachella Festival: So viel Geld bekommen die Stars fürs Erscheinen

08.04.2014 > 00:00

© WENN

Am Freitag startet das bei den Stars so beliebte "Coachella Valley Music and Arts Festival" in Indio/Kalifornien.

Aber kein Wunder, dass die Promis da zu Hauf auflaufen, denn allein das Erscheinen einiger Promis spült bei ihnen ordentlich Kohle in die Kasse.

Allein das VIP-Ticket kostet bereits 600 Euro - bezahlen muss das keiner der Stars. Aber obendrauf regnet es Scheine von Sponsoren.

So bekam Schauspielerin Vanessa Hudgens 11.000 Euro von McDonalds, damit sie beim Coachella Festival ein paar Selfies knipst. Auf dem McDonalds-Event versteht sich.

15.000 Euro gab es für "Glee"-Star Lea Michele von Lacoste, nur fürs Tragen ihrer Klamotten auf dem Festival.

Stars wie Kate Bosworth bekommen sogar 22.000 Euro für ein bisschen Spaß mit toller Musik im sonnigen Kalifornien.

2014 sorgen Calvin Harris, Ellie Goulding, Pharrell Williams oder Lorde dafür, dass den bezahlten Promis auch ja nicht langweilig wird.

Lieblinge der Redaktion