Cobie Smulders hat sich das Bein gebrochen.

Cobie Smulders: Beinbruch nicht bemerkt

10.07.2015 > 00:00

© TNYF/WENN.com

Der "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders hat sich das Bein gebrochen. Jeder, der schon einmal einen Knochenbruch hatte, weiß, wie weh das tut. Doch die 33-Jährige scheint ein anderes Schmerzempfinden zu haben, denn sie bemerkte es gar nicht.

Erst nach Tagen ging sie zum Arzt, weil sie Schmerzen im Bein hatte. Der stellte den Bruch fest, aber Cobie Smulders konnte sich nicht mehr daran erinnern, wo oder wie sie sich die Fraktur zugezogen haben könnte schon der zweite Gesundheits-Schock für ihre Fans. Erst im April hatte die HIMYM-Robin enthüllt, dass sie Krebs hatte.

Derzeit hat sie ihr Bein also wohl in einer Schiene. Leider hatte das für sie berufliche Konsequenzen. Die Schauspielerin hat einen Job verloren, wie Us Weekly berichtet. Eigentlich sollte sie für "Confirmation" vor der Kamera stehen. Verletzungsbedingt ist das nun nicht möglich und die Produzenten müssen ihre Rolle neu besetzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion