Cobie Smulders: Hochzeit im Herbst

Cobie Smulders: Hochzeit im Herbst

10.05.2012 > 00:00

Cobie Smulders wird endlich heiraten - die "The Avengers"-Darstellerin gibt ihrem Verlobten im September das Jawort. Die "How I Met Your Mother"-Darstellerin, die derzeit auch in "The Avengers" im Kino zu sehen ist, hat jetzt den Tag ihrer Hochzeit bekanntgegeben. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Taran Killam werden demnach im September heiraten, wie sie gegenüber dem amerikanischen Magazin "US Weekly" verriet. "Wir haben jetzt endlich die Zeit, uns hinzusetzen und die Hochzeit zu planen", erklärte sie die Gründe für die lange Verlobungsphase. Smulders und der Vater ihrer kleinen Tochter verlobten sich Weihnachten 2008. In der Vergangenheit hatte die Aktrice bereits verraten, dass die Hochzeit erst nach der Nachwuchs-Planung ins Haus stehe. "Wir konzentrieren uns jetzt erst mal auf unsere Tochter und wenn wir ein zweites Kind haben, dann werden wir darüber nachdenken, auch zu heiraten", erklärte sie damals. Ob Smulders nun auch ein weiteres Baby erwartet, gab sie allerdings nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion