Die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

Cobie Smulders ist schwanger

21.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Serien-Star Cobie Smulders (32) ist wieder schwanger. Die Schauspielerin und ihr Mann Taran Killam freuen sich auf ein Geschwisterchen für ihre fünfjährige Tochter Shaelyn Cado.

Ein Sprecher bestätigte die Schwangerschaft nun - nannte aber keine weiteren Details. Wir können also nur raten in welchem Monat Cobie schwanger ist und ob ihr Kind noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken wird.

Die How I met your Mother-Darstellerin, die sich in ihrer Rolle als Robin Scherbatsky nie Kinder wünschte und ihren Beruf in den Vordergrund stellt, schafft es privat offenbar gut Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Cobie hat alle Hände voll zu tun. Schon im Frühling steht die Premiere des nächsten Avanger-Film an.

Doch sicherlich wird sie sich eine Auszeit gönnen, wenn es soweit ist und der Nachwuchs kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion