Abkühlung für Coco Austin

Coco Austin: Abkühlung für den berühmtesten Hintern der Welt!

21.07.2013 > 00:00

© Coco Austin/Instagram

Andere verziehen sich bei diesen Temperaturen lieber in ihr klimatisiertes Wohnzimmer, Coco Austin (34) nimmt die Sommerhitze in Las Vegas zum Anlass, sich mal wieder in knapper Montur am heimischen Pool ablichten zu lassen.

Die Frau von Rapper Ice-T (55) ist ja ohnehin nicht dafür bekannt, in Sachen Klamotten auf Understatement zu setzen aber hier ist mit bloßem Auge kaum noch erkennbar, was sie eigentlich trägt. Wenn man länger hinschaut, sieht man jedoch, dass Coco sich in einen zierlichen Bikini samt String gezwungen hat. Am Freitag twitterte der Reality-TV-Star das Bild mit folgender Botschaft an ihre Fans: "Ich möchte euch auf meinen String, die Ohrringe und den Hut mit Animal Print aufmerksam machen alles aufeinander abgestimmt. Ich liebe Sommer-Kleidung hier sind es 43 Grad!"

Bleibt abzuwarten, welche Geschütze Coco auffährt, sollten die Temperaturen in Las Vegas weiter ansteigen. Eine Möglichkeit wäre, samt Ice-T und Eisbeutel den Rückzug ins kühle Häuschen anzutreten. Wäre vielleicht kein Foto wert, aber sicher gesünder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion