Endlich schwanger! Schon lange warten sie auf Nachwuchs

Coco Austin ist schwanger!

27.07.2015 > 00:00

© Wenn

Wenn man mit 57 Jahren noch einmal ein Kind mit der 36-jährigen Ehefrau bekommt, dann kann es auch mal vorkommen, dass der 20-jährige Enkelsohn die Geburt seines neuen Onkels miterlebt.

Verwirrend? Absolut! Aber das dämpft die Freude von Rapper und Schauspieler Ice-T ganz sicher nicht.

Schon seit längerer Zeit hätten er und seine Ehefrau Coco Austin erfolglos versucht schwanger zu werden, wie TMZ berichtet. Umso größer sei nun die Euphorie, dass nun endlich der erste gemeinsame Nachwuchs unterwegs ist.

Seit 13 Jahren sind sie nun verheiratet, doch bislang war Ice-T der einzige in der Beziehung, der Kinder hatte.

Seine erste Tochter ist bereits 39 Jahre alt und hat ebenfalls einen 20-jährigen Sohn. Mit Darene Ortiz bekam er 16 Jahre später seinen Sohn Tracy Marrow Jr., der gerade mal drei Jahre älter, als der Sohn seiner großen Schwester ist.

Nun ist für Ice-T wohl das dritte Baby im Anmarsch, wie TMZ vermeldet. Bislang hat sich das Paar jedoch nicht selbst dazu geäußert. Auch das Geschlecht und der Monat, in dem sich Coco befindet, sind derzeit noch unbekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion