Coco Austin zeigt ihren Super-Body

Coco Austin prahlt mit ihrem Super-Body

04.04.2013 > 00:00

© WhoSays

Coco Austin selbst kennen nur wenige für das, was sie kann, als für das, was sie hat.

Vor allem ihr Popo ist weltberühmt. Immer wieder kamen Gerüchte auf, ihr Allerwertester sei Fake. Doch ein öffentlicher Ultraschall bewies das Gegenteil.

Fast täglich postet das Model nun Fotos von sich in den abgefahrensten Posen.

Nun legte Coco Austin noch einen drauf und zeigte sich in diesem Hauch von Bikini.

Zum Bild schrieb die 34-jährige: "Ich dehne gerade meine Oberkörper-Muskulatur - dran bleiben, zahlt sich aus. #Beine + #Muskeln = #Power"

Reality-Star Coco Austin achtet penibel auf ihren Körper. Sie schafft es durch viel Krafttraining kurvig und trotzdem straff und muskulös zu sein.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - auch in einem Nichts von Bikini.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion