Cody Simpson nackt bei Instagram

Cody Simpson: Nackt-Foto auf dem Balkon

22.05.2014 > 00:00

© Instagram

Was für Ausblick!

Cody Simpson (17) genießt die Sicht auf die Skyline - seine Fans die auf seinen Po...

Der Sänger erfreute seine Follower bei Instagram jetzt mit einem extrem freizügigen Foto. Komplett hüllenlos posierte er auf dem Balkon, die Arme weit ausgebreitet, sein Popöchen unbedeckt.

Gut nur, dass der Australier so weit oben über den anderen Gebäuden steht. Durch die Glasbalustrade hätten Beobachter nämlich freie Sicht auf sein bestes Stück.

Für Instagram war Cody Simpsons Nackt-Foto jedoch ein wenig zu viel der Freiheit. Das Bild ist inzwischen von seiner Seite verschwunden. "Sieht so aus, als hätte Instagram mein Hintern nicht gefallen", schrieb er bei Twitter.

Damit wäre er nicht der erste Star, der mit den Nutzungsbedingungen der Seite in Konflikt geraten wäre. Erst kürzlich trennte sich Rihanna wegen der strengen Auflagen von ihrem Profil.

Lieblinge der Redaktion