Kathry Morris ist Mutter geworden

Cold Case-Star Kathryn Morris ist Mutter geworden

22.08.2013 > 00:00

© Wenn

Ganze sieben Jahre lang war Kathryn Morris (44) als Polizistin Lilly Rush in "Cold Case kein Opfer ist je vergessen" zu sehen. Seit die Serie 2010 eingestellt wurde, hörte man allerdings nur noch recht wenig von der amerikanischen Schauspielerin.

Umso schöner ist die Nachricht, dass die Darstellerin am Mittwoch zum ersten Mal Mutter wurde und gleich zwei kerngesunden Jungen zur Welt brachte. Der frisch gebackene Vater Johnny Messner (43) machte seiner Freude noch am selben Tag auf Twitter Luft. "Kathryn und ich bekamen heute zwei wunderschöne Jungen um 7:57 Uhr geschenkt. Baby A wog 3100 Gramm und Baby B 2700 Gramm. Wir sind so gesegnet", verkündete er dort nämlich stolz.

Für welche Babynamen sich das seit mehr als drei Jahren liierte Paar entschieden hat, behielt der Schauspieler jedoch noch für sich. Doch egal ob die nun exotisch oder doch recht bodenständig ausfallen werden wir wünschen den jungen Eltern alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf die ersten süßen Schnappschüsse der Zwillinge.

Lieblinge der Redaktion