Cole bewahrt Fergie vor Kleider-Panne

Cole bewahrt Fergie vor Kleider-Panne

09.11.2009 > 00:00

FERGIE musste sich vor einer gestrigen Live-Fernsehperformance ein Paar Schuhe von Cheryl Cole borgen - nachdem sie merkte, dass ihre eigenen Stilettos nicht zu ihrem Outfit passten. Die Sängerin sollte mit ihren Black Eyed Peas-Bandkollegen in der britischen TV-Talentshow "The X Factor" performen, fand sich aber kurz bevor sie auf die Bühne ging barfuss ohne ein passendes Paar Highheels vor, das zu ihrem Kleid passte. Die Girls Aloud-Sängerin Cole, die bei der Talentshow in der Jury sitzt, kam ihr zu Hile, indem sie ihr Schuhe aus ihrem eigenen Ankleideraum zur Verfügung stellte. Fergie bedankte sich später bei Cole für die Großzügigkeit, sie sagte zu den Fans: "Ich hatte eine kurzfristige Krise, daher dake Cheryl Cole, dass ich deine Schuhe borgen konnte! Das passiert oft bei Shows, meine Schuhe passten nicht zum Kleid. Sie trägt eine Größe kleiner als ich, daher musste ich mich hineinzwängen, also ich danke dir sehr dafür! So ist das Showgeschäft, das passiert manchmal." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion