Colin Farrell: Finderlohn für verlorenen Gürtel

Colin Farrell: Finderlohn für verlorenen Gürtel

09.09.2011 > 00:00

Colin Farrell bietet jetzt einen Finderlohn von 25.000 US-Dollar für seinen verschwundenen Gürtel. Das Accessoire war ein Geschenk von Eamon Farrell, einem ehemaligen Fußballstar, der früher für den irischen Club Shamrock Rovers gespielt hat. Der Gürtel wurde vor ein paar Wochen gestohlen und der "Minority Report"-Star möchte ihn laut Berichten der britischen Zeitung "The Sun" unbedingt wieder haben. Ein Insider verriet der Zeitung jetzt: "Colin hat der Gürtel immer Glück gebracht und er hat ihn jetzt schon so lange, er kann es einfach nicht ertragen, dass er jetzt weg ist. Der Gürtel ist mit ihm im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn gegangen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion