Colin Farrell wurde beim Knutschen mit Agyness Deyn erwischt

Colin Farrell: Hat er sich wegen Agyness Deyn von Lebensgefährtin getrennt?

15.10.2010 > 00:00

© GettyImages

Und die nächste Trennung: Nach Courteney Cox und Christina Aguilera hat jetzt auch Hollywood-Schnucki Colin Farrell (34) einen Schlussstrich unter seine Beziehung mit Alicja Bachleda-Curus (27) gezogen.

Mit ihr hat er den gemeinsamen Sohn Henry (1). Angeblich soll Colin Farrell Beziehungsangst haben: "Alicja und das Baby liegen ihm sehr am Herzen, aber er will unabhängig sein", zitiert das "Star"-Magazin einen Insider. "Alicja hat erkannt, dass er sie nie heiraten wird." Kein Wunder, dass er so schnell wie möglich wieder frei sein wollte, denn Colin Farrell wurde bereits knutschend mit dem Topmodel Agyness Deyn (24) erwischt.

Im "Bungalow 8" in New York baggerte Colin zuerst kräftig an Agyness Deyn rum, dann knutschten sie in einer dunklen Ecke des Clubs. "Sie unterhielten sich zuerst in einer privaten Ecke und haben dann irgendwann angefangen, rumzuknutschen, bevor sie zusammen den Club verließen", weiß ein Augenzeuge. Mit Models hat Colin Farrell schon Erfahrung. Er war bereits mit dem amerikanischen Model Kim Bordenave zusammen. In dieser Beziehung entstand sein Sohn James (7).

Aber Colin Farrells Liebeleien sind nie von langer Dauer. Seine erste Ehe mit Amelia Warner (28) hielt nur ein Jahr.

Er liebt scheinbar seine Freiheit mehr, als er jemals eine Frau lieben kann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion