Colin Farrell sucht eine Freundin

Colin Farrell sucht eine Freundin

04.04.2012 > 00:00

Colin Farrell ist momentan Single und sucht noch nach der passenden Dame an seiner Seite, wie er jetzt in einer Talkshow verraten hat. Der "Alexander"-Darsteller enthüllte jetzt zu Gast bei der US-Talkerin Ellen DeGeneres, dass er derzeit zwar auf der Suche nach einer Freundin ist, jedoch keinen besonderen Frauen-Typen im Auge hat. "Ich habe kein bestimmtes Beuteschema", offenbarte der Frauenschwarm mit dem Bad Boy-Image. "Ein menschliches Wesen wäre nicht schlecht", witzelte Farrell, verriet dann jedoch noch, dass er doch den einen oder anderen Anspruch an eine zukünftige Dame an seiner Seite hat: "Ich mag es, wenn sie freundlich sind und sexy." DeGeneres versprach dem Hollywood-Star, der früher unter Alkoholsucht litt, prompt, sie würde sich um eine Freundin für ihn kümmern. Sie selbst, so die lesbische Moderatorin, sei schließlich "leider aus dem Rennen." Colin Farrell ist seit der Trennung von seiner Ex-Freundin Alicja Bachleda-Curuś 2010 offiziell Single. Der gemeinsame Sohn der beiden kam 2009 zur Welt © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion