Es wird ernst: Da ein Baby unterwegs ist, soll Colin Farrell seine Freundin so schnell wie möglich heiraten!

Colin Farrell: Zwingt sie ihn jetzt zur Hochzeit?

05.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Kein Baby ohne Hochzeit! Bevor Colin Farrell und Freundin Alicja Bachleda ihr Baby bekommen, soll der Schauspieler sie heiraten. Zumindest, wenn es nach der Liebsten und ihren Eltern geht...

Bei Colin Farrell und Freundin Alicja Bachleda ging von Anfang an alles Schlag auf Schlag: Nur kurz nachdem bekannt geworden war, dass Colin die polnische Schauspielerin in sein Herz gelassen und sich Herz über Kopf in eine Beziehung gestürzt hatte, gab es auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte. Mittlerweile sind die Baby-News vom Schauspieler selbst bestätigt worden. Und möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis er auch eine Verlobung bekannt machen kann!

Laut dem US-Magazin "National Enquirer" soll Alicja den Schauspieler drängeln, sie zu heiraten, bevor der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Schuld an der Hochzeits-Eile: Alicjas Eltern! "Sie sind katholisch und sehr altmodisch. Sie machen Druck, dass Colin ihre Tochter so schnell wie möglich zu einer ehrbaren Frau macht." Etwas, das dem Star, so gar nicht passt! "Er ist verrückt nach Alicja, aber er hat keine Eile, zum zweiten Mal den Bund der Ehe einzugehen", verraten Bekannte des Paars weiter.

2001 war Colin Farrell kurz mit der britischen Schauspielerin Amelia Warner verheiratet. Ob seine aktuelle Beziehung an dem Hochzeits-Zwang scheitern könnte? Immerhin ist Colin Farrell, ähnlich wie George Clooney, bekannt dafür, die Flucht zu ergreifen, wenn er sich eingeengt fühlt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion