Christian Ulmen und Collien Fernandes: Hochzeit in Berlin

Collien Fernandes trägt jetzt Doppelnamen

27.06.2011 > 00:00

© GettyImages

Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) haben am 22. Juni 2011 in Berlin geheiratet. Jetzt hat Christian Ulmen selbst die Meldung bestätigt.

Der eher medienscheue Christian Ulmen hat nun sein erstes Zeitungsinterview nach der Hochzeit gegeben und die Gerüchte um eine Heirat mit Collien Fernandes bestätigt. In seinem speziellen Humor erzählte Ulmen dem "Tagesspiegel" von der Hochzeit:

"Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen. Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen"

Mehr Details wollte der Schauspieler aber nicht verraten: "Wie unsere Hochzeit im Detail lief, soll allein unser Ding bleiben."

Der neue Name wurde übrigens auch schon bei Colliens offizieller Homepage geändert. In großen Lettern steht dort der nun: Collien Ulmen-Fernandes!

Diese Promis haben mehr über ihre Hochzeit verraten

Lieblinge der Redaktion