Christian Ulmen und Collien Fernandes: Hochzeit in Berlin

Collien Fernandes und Christian Ulmen heiraten

15.03.2011 > 00:00

© GettyImages

Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) wollen heiraten. Nach nur sechs Monaten Beziehung sollen die Hochzeitsglocken läuten. Aber nicht so laut, denn die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattfinden.

Seit Oktober 2010 sind die beiden ein Paar. Nun erklärte Collien Fernandes in einem Interview, dass sie eine kleine Hochzeit in Berlin wollen, die nicht kitschig sein darf. Ganz ohne fünfstöckige Torte und Hochzeitsmarsch. Doch ihre Eltern wollen offenbar ein Wörtchen mitreden und wünschen sich einen Feuerschlucker und einen indischen Elefanten für die Hochzeit - beides soll bereits arrangiert worden sein.

Christian Ulmen gab in einem Interview zu, dass er den Beziehungsstatus "verheiratet" vermisst. Der Schauspieler war bereits unter der Haube und erklärte, dass er den Modus der Ehe braucht und er möchte gerne nahtlos in dieser Institution verankert sein.

Collien Fernandes und Christian Ulmen haben sich bei der Serie "Die Snobs" kennengelernt. Dort hat sie die Ehefrau von Christian Ulmen gespielt. "Wir hatten vor und hinter der Kamera Riesen-Spaß. Wir sind sehr glücklich, nur die Arbeit passt uns beiden derzeit nicht so gut."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion